Wir über uns

Berthold Jung







Berthold Jung, Jahrgang 1938, gründete, nachdem er bereits im Jahre 1963
seinen Maler- und Stukkateurbetrieb in Spiesen gegründet hatte, im Jahre 2006 die Firma GBJ Gebäudereinigung Berthold Jung. Hierbei entsprach er dem Wunsch vieler Kunden, nach den durchgeführten Renovierungsarbeiten, die ordnungsgemäße und schnelle Bauendreinigung der neu gestalteten Räume, durch geschultes Fachpersonal durchführen zu lassen. Gleichzeitig suchte sich Berthold Jung eine neue Aufgabe, da er sich aus seinem Maler- und Stukkateurbetrieb langsam zurückziehen wollte. Ebenso lag es dem Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande am Herzen, neue Arbeitsplätze zu schaffen. Mittlerweile kann er auf eine stolze Zahl von über 30 Mitarbeitern blicken und es werden kontinuierlich mehr.

Durch 48 Jahre Kundenerfahrung legt Berthold Jung großen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden. Wie sein Maler - und Stukkateurbetrieb wird auch die GBJ Gebäudereinigung familiär geführt. Hierbei ist es Berthold Jung sehr wichtig, dass sich seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen und gerne ihrer Tätigkeit nachgehen. Nur motivierte und zufriedene Mitarbeiter überzeugen den Kunden durch engagierte Ausführung ihrer Dienstleistung.

Die Entlohnung unserer Mitarbeiter erfolgt nach dem Tarifvertrag für das 
Gebäudereiniger- Handwerk und wir sind Mitglied der Gebäudereiniger-Innung.